Die Jugend-Abteilung der SG Porz

Unsere Jugend-Abteilung umfasst derzeit ca. 80 Mitglieder im Alter von fünf bis 20 Jahren. Diese trainieren in zehn Gruppen, wobei das Niveau vom absoluten Anfänger bis zum Teilnehmer an Welt- oder Europa-Meisterschaften reicht. Die meisten Gruppen trainieren nach der bewährten Stappen-Methode.
Das Training findet jeden Freitag von 16:30 Uhr bis 19:30 Uhr in unseren Vereinsräumen statt. Einzige Ausnahmen sind Feiertage (wie z.B. Karfreitag), die Sommer- und die Weihnachtsferien.

Wer Interesse hat, sollte einfach einmal unverbindlich vorbei schauen und beim Training mitmachen. Die ersten sechs Wochen sind als ‚Schnupper-Angebot‘ kostenlos. Wenn man danach Mitglied werden möchte, dann kostet das einen Mitgliedsbeitrag von 5,00 € pro Monat.

Bei Rückfragen sollte man am besten eine kurze Email an den Jugendwart schreiben. Aber wie gesagt, am besten einfach einmal vorbei schauen …