Jugend-Weihnachtsturnier 2013

Am Freitag den 20.12. fand das alljährliche Jugend-Weihnachts-Turnier statt. In diesem Jahr nahmen genau 50 Kinder und Jugendliche aus unserem Verein daran teil, welche in insgesamt elf nach Spielstärke eingeteilten Gruppen um eine möglichst günstige Platzierung für die Preisverteilung kämpften.
Aber nicht nur die hohe Beteiligung war erfreulich, sondern auch die Tatsache, dass – bis auf einen – alle spielberechtigten Spieler mit einer DWZ von über 2000 anwesend waren. Selten zuvor war dieses Turnier so stark besetzt.
Am Ende konnte sich in der obersten Gruppe Michael Kremser vor Carlo Pauly durchsetzen und sich damit als Erster einen Preis aus dem großen Angebot an Sachpreisen aussuchen.

Einige Impressionen von diesem Turnier und der daran anschließenden Siegerehrung: