Deutscher Ärzte-Meister 2014: Dr. Thorsten Heedt

Am ersten April-Wochenende (04. bis 06.04.) fand in Bad Neuenahr die 22. Deutsche Ärztemeisterschaft statt. Aus unserem Verein spielten Dr. Dieter Friedrich und Dr. Thorsten Heedt bei diesem sehr stark besetzten Turnier mit. Nach neun spannenden Runden Schnellschach konnte sich Thorsten Heedt gegenüber den anderen 147 Teilnehmern durchsetzen und so den Titel ‚Deutscher Ärzte-Meister 2014‘ sichern.

Einen ausführlichen Bericht mit vielen Bildern gibt es auf ChessBase . Einen noch ausführlicheren Bericht – auch mit Informationen zu Turnieren aus den Vorjahren – findet sich auf Schach-Ticker . Dort findet sich ebenfalls eine detaillierte Abschlusstabelle .

Die Schachgemeinschaft Porz gratuliert ihrem Vereinsmitglied zu diesem außergewöhnlichen Erfolg!