Jugend-Weltmeisterschaft mit zwei Porzer Teilnehmern!

Aktuell läuft die Jugend-Weltmeisterschaft in den Altersklassen U8 bis U18. Ausgetragen wird diese vom 24.10. bis zum 06.11.2015 im griechischen Porto Carras. Bei diesen Meisterschaften sind gleich zwei Porzer Vereinsmitglieder am Start. Im einzelnen sind dies:

Die Namen der beiden Spieler sind mit ihren Karteikarten bei Chess-Results.com verlinkt, welcher als offizieller Ergebnis-Dienst benutzt wird. Die Altersklassen wiederum verweisen auf die Einstiegsseite der jeweiligen Klasse.

In allen Altersklassen werden die ersten zwölf bis 18 Bretter live bei Chessdom übertragen. Wenn eines unserer Vereinsmitglieder an einem dieser Bretter spielt, werden wir versuchen, hier so früh wie möglich einen Hinweis darauf zu veröffentlichen.

Auf der Homepage der Meisterschaft kann man darüber hinaus einige Impressionen und viele weitere Informationen erhalten.

Wir wünschen unseren Teilnehmern bei diesem großen Event viel Erfolg!