Einzelmeisterschaften der Schachjugend Mittelrhein

Vom 08. bis zum 12.04. fanden in der Jugendherberge Morsbach die Einzelmeisterschaften der Schachjugend Mittelrhein statt. Gespielt wurden sieben Runden CH-System. In den unten angegebenen vier Altersklassen nahmen insgesamt zwölf Kinder/Jugendliche der SG Porz teil. Im einzelnen waren dies:

Die Altersklassen sind mit den jeweiligen Startseiten (Abschlusstabellen) bei der Schachjugend Mittelrhein verlinkt. Die Links unter den Spielernamen verweisen direkt auf die Karteikarte des jeweiligen Spielers.
In der Altersklasse U14w/U16w/U18w ist leider keine Teilnehmerin aus Porz am Start. Und die offene Altersklasse U20 entfällt dieses Jahr, da es nicht genügend Interessenten gab.

In allen Altersklassen ging es auch um die Qualifikation zur entsprechenden NRW-Meisterschaft, die vom 17. bis zum 22.04. in Kranenburg (Niederrhein) stattfinden wird. Von den Porzer Teilnehmern erreichten Rafael Sabirov, Andreas-Christian Nanu, Gabriel Kogan (alle U12), Robin Gallasch (U14), Richard Sewald (U16), Tobias Niesel und Daniel Yang (beide U18) dieses Ziel.