Einzelmeisterschaften der Schachjugend Mittelrhein

Vom 24. bis zum 28.03. fanden in der Jugendherberge Morsbach die Einzelmeisterschaften der Schachjugend Mittelrhein statt. Gespielt wurden sieben Runden CH-System. In den unten angegebenen vier Altersklassen nahmen insgesamt acht Kinder/Jugendliche der SG Porz teil. Im einzelnen waren dies:

Die Altersklassen sind mit den jeweiligen Startseiten (Abschlusstabellen) bei der Schachjugend Mittelrhein verlinkt. Die Links unter den Spielernamen verweisen direkt auf die Karteikarte des jeweiligen Spielers.
In der Altersklasse U14w/U16w/U18w war leider keine Teilnehmerin aus Porz am Start. Und die offene Altersklasse U20 entfiel bereits zum wiederholten Male, da eine Fortführung dieses Angebots nicht mehr sinnvoll erschien.

In allen Altersklassen ging es auch um die Qualifikation zur entsprechenden NRW-Meisterschaft, die vom 02. bis zum 07.04. in Kranenburg (Niederrhein) stattfinden wird. Von den Porzer Teilnehmern erreichten Jacob Duda (U12), Gabriel Kogan (U14), Robin Gallasch und Artur Khachatryan (beide U16) dieses Ziel.