U20 wird Deutscher Meister

Vom 26. bis 30. Dezember fanden wieder die Deutschen Vereins-Mannschaftsmeisterschaften der Deutschen Schachjugend statt. Diese wurden in sieben verschiedenen Altersklassen an unterschiedlichen Orten ausgetragen. Die SG Porz nahm in immerhin fünf(!) Altersklassen teil und alle fünf Mannschaften schafften das Kunststück, sich am Ende besser zu platzieren als man in der Startrangliste aufgeführt war. Den größen Erfolg erreichte dabei die U20, die an Nummer zwei gesetzt schlussendlich ihren letztjährigen Meistertitel erfolgreich verteidigen konnte.

Hier die Aufstellungen der Porzer Mannschaften (jeweils mit Links zu den offiziellen Seiten der Deutschen Schachjugend):

Der Link unter der Altersklasse führt jeweils zur Startseite der Meisterschaft, der Link unter der Aufstellung jeweils zur Seite der entsprechenden Porzer Mannschaft.

Zur erfolgreichen Titelverteidigung der U20 wird noch ein ausführlicherer Bericht folgen.