Einzelmeisterschaften der Schachjugend Mittelrhein

Vom 13. bis zum 17.04. fanden in der Jugendherberge Windeck-Rosbach die Einzelmeisterschaften der Schachjugend Mittelrhein statt. Gespielt wurden sieben Runden CH-System. In den unten angegebenen vier Altersklassen nahmen insgesamt zehn Kinder/Jugendliche der SG Porz teil. Im einzelnen waren dies:

Die Altersklassen sind mit den jeweiligen Startseiten (Endtabelle) bei der Schachjugend Mittelrhein verlinkt. Die Links unter den Spielernamen verweisen direkt auf die Karteikarte des jeweiligen Spielers.
Eine eigene Mädchen-Altersklasse (U14w/U16w/U18w) gab es in diesem Jahr leider nicht.

In allen Altersklassen ging es auch um die Qualifikation zur entsprechenden NRW-Meisterschaft, die vom 22. bis zum 27.04. in Kranenburg (Niederrhein) stattfinden wird. Von den Porzer Teilnehmern erreichten Rafael Sabirov (U14), Robin Gallasch (U16), Julio Guillermo Quinones-Maletti und als Nachrücker Ron Schröter (beide U18) dieses Ziel.