Vier Porzer bei den Deutschen Jugend-Einzelmeisterschaften

Seit dem vergangenen Sonntag (09.06.) bis zum kommenden Samstag (15.06.) finden in Willingen (Sauerland) die diesjährigen Deutschen Jugend-Einzelmeisterschaften statt. In zehn Altersklassen werden in neun bzw. elf (U10 und U10w) Runden CH-System die Deutschen Meister und diejenigen Spieler ermittelt, die zu den Welt- oder Europameisterschaften fahren können. Von der SG Porz nehmen dort vier Kinder und Jugendliche teil.

Damit stellt die SG Porz erneut eine der größeren Vereinsgruppen. Im einzelnen spielen folgende Porzer mit:

Darüber hinaus nimmt auch noch ein Porzer Spieler an der parallel ausgetragenen Offenen Deutschen Juniorenmeisterschaft teil, welche in drei Gruppen für Spieler unter 25 Jahren ausgetragen wird:

Die Altersklassen sind mit den jeweiligen Ãœbersichtsseiten im Ergebnisdienst der Deutschen Schachjugend verlinkt. Die Links unter den Spielernamen verweisen direkt auf die Karteikarte des jeweiligen Spielers.

Wir wünschen allen unseren Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg bei dieser Meisterschaft!