Rhein-Ahr-Mosel Jugend-Open in Nickenich

Am heutigen Samstag, 03.09. fand das allseits beliebte Rhein-Ahr-Mosel Jugend-Open in Nickenich statt. Die Stimmung war wie immer super, von der SG Porz gingen genau 10 Kinder und Jugendliche (U8: 2 / U10: 2 / U12: 1 / U14: 4 / U18: 1) an den Start. Gespielt wurde in den 5 verschiedenen Altersklassen jeweils ein eigenes Turnier nach Schweizer System über 7 Runden. Die Bedenkzeit betrug 15 Minuten pro Spieler und Partie.

Aus Porzer Sicht spielten besonders erfolgreich:

Daniel Trunz (5. Platz U8)
Eva Ramien (Bestes Mädchen U10)
Tamila Trunz (1. Platz U12)
Greta Brandt (5. Platz U14/Bestes Mädchen U14)
Moritz Wegener (7. Platz U14)
Michelle Trunz (1. Platz U18)

Anna, Eva, Greta, Tamila, Moritz, Daniel, Lennard und Michelle (obere Reihe v.l.n.r.), Maria und Felix (untere Reihe v.l.n.r.)

Alle Ergebnisse:

Herzlichen Glückwunsch zu den guten Ergebnissen!

Bei diesem Turnier sollte auf jeden Fall nochmal die hervorragende Organisation und Verpflegung vor Ort positiv erwähnt werden. Außerdem durfte sich jeder Teilnehmer noch aus einer großen Auswahl einen schönen Sachpreis aussuchen. Insgesamt ein äußerst empfehlenswertes Turnier, wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!