Große Erfolge bei der Mittelrhein Einzelmeisterschaft 2024

Bei der Mittelrhein Einzelmeisterschaft 2024 konnten fast alle Spielerinnen und Spieler der SG Porz einen Pokal mit nach Hause nehmen. Für die NRW Einzelmeisterschaft qualifizierten sich Jonathan Geschke als Sieger der Altersklasse U12, Felix Holzwarth mit einem zweiten Platz in der U16, sowie Charlotte Fischermann (1. Platz U14w) und Franziska Göb (2. Platz U16w).
Dima Daaboul verzichtete auf ihren Qualifikationsplatz in der U14w. Dafür hatte David Geschke aus der U14 Glück, dass der Zweitplatzierte Maximilian Houben vom Schachverein Turm Bergheim ebenfalls auf die Teilnahme bei der NRW Meisterschaft verzichtete, wodurch der Platz ihm zufiel.

AltersklasseNamePlatzierungPunkte
U12 Jonathan Geschke 1. Platz 5,5/7
U14 David Geschke 3. Platz 5/7
U14w Charlotte Fischermann 1. Platz 5,5/7
Dima Daaboul 3. Platz3/7
Lilli Hartmann 4. Platz2/7
U16 Felix Holzwarth 2. Platz 5,5/7
Midhulan Aravindan 3. Platz 5/7
U16w Franziska Göb 2. Platz6/7

Die NRW Einzelmeisterschaften finden noch bis Samstag in Kranenburg statt. Wir wünschen den Qualifizierten, zu denen sich diverse Spielerinnen und Spieler der SG Porz mit Freiplatz dazugesellen werden, Viel Erfolg!