Bezirksklasse: Jugend auf dem Vormarsch

Mit drei Siegen aus drei Spielen verläuft die Saison bislang sehr erfreulich für unsere sechste Mannschaft, die von unseren Herrenmannschaften wohl mit den geringsten Altersdurchschnitt aufweisen dürfte. Bis auf den Mannschaftsführer sind alle eingesetzten SpielerInnen noch im Jugendalter. Und selbst der Mannschaftsführer ist diesem erst vor ein paar Jahren ‚entwachsen‘.

In der dritten Runde der Kölner Bezirksklasse West ging die Reise zur dritten Mannschaft des SV Erftstadt. Unsere sechste Mannschaft gewann dort sicherlich ein wenig zu hoch mit 6:2, insgesamt ging der Sieg jedoch in Ordnung.

Damit ist man aktuell zusammen mit einer weiteren Mannschaft verlustpunktfrei Tabellenführer. Nach einem ’spielfrei‘ in der vierten Runde trifft man Anfang nächsten Jahres auf ebendiesen Co-Tabellenführer. In dieser Begegnung wird dann wohl schon eine gewiße Vorentscheidung in Sachen Aufstieg fallen können.