Zweite Runde der U12-Mannschaften (KSJ-Ebene)

Relativ übersichtlich (aus Porzer Sicht) gestaltete sich die zweite Runde der U12-Mannschaften am vergangenen Sonntag: Aufgrund ungerader Mannschafts-Zahlen in ihren Gruppen waren unsere zweite und dritte Mannschaft jeweils spielfrei. Einzig unsere erste U12-Mannschaft hatte ein Spiel und erledigte ihre Aufgabe in souveräner Manier.

In der zweiten Runde der Kölner U12-Mannschaftsmeisterschaft (Gruppe Ost) konnte unsere erste Mannschaft zum zweiten Mal in geplanter Stammaufstellung antreten. Es gab den zweiten Sieg und mit einem 4:0 bei der SG Niederkassel wurde auch zum zweiten Mal die maximale Punktausbeute erreicht. Dadurch konnte die Tabellenführung verteidigt werden. Ein Blick auf die Tabelle verrät aber, dass das wohl entscheidende Duell um den Gruppensieg (und das damit verbundene Erreichen des Finales gegen den Sieger der Gruppe West) noch bevorsteht.