Einzelmeisterschaften der Schachjugend NRW

Am heutigen Ostermontag sind in Kranenburg am Niederrhein die Einzelmeisterschaften der Schachjugend NRW gestartet. In zehn Altersklassen werden bis zum nächsten Samstag in sieben bzw. neun (U10/U10w) Runden CH-System die NRW-Meister und die Qualifikanten zu den entsprechenden Deutschen Meisterschaften ermittelt. Mit sage und schreibe 18(!) Teilnehmern stellt die SG Porz die mit Abstand größte Vereinsgruppe; im einzelnen sind dies:

Die Altersklassen sind mit den aktuellen Tabellen im Ergebnisdienst der Schachjugend NRW verlinkt. Die Links unter den Spielernamen verweisen direkt auf die Karteikarte des jeweiligen Spielers.

Wir wünschen allen unseren Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg bei dieser Meisterschaft!