Wiederbelebung des Porzer Schnellschach-Opens

Leider mussten wir ja das für Ende März 2020 bereits fest geplante 4. Porzer Schnellschach-Open aufgrund der Corona-Pandemie absagen. Auch in den Folgejahren war an die Durchführung eines Turniers dieser Größenordnung in unseren Vereinsräumen eher nicht zu denken. Doch inzwischen hat sich ja das gesellschaftliche Leben wieder weitgehend normalisiert und uns ist es zudem gelungen, mit der Aula des Stadtgymnasium Porz einen deutlich geräumigeren Austragungsort für dieses Turnier zu finden.

Aus diesen Gründen freuen wir uns, zum 4. Porzer Schnellschach-Open / 3. Wilfried-Hilgert-Gedenkturnier einladen zu können. Das Turnier wird am 07.05.2023 stattfinden und alle Turnier-Details, eine Anmelde-Möglichkeit und einen Link zur aktuellen Meldeliste findet man auf der